Saison 2008/09

12.05.2009 Tischtennis: Relegation zur Herren Bezirksliga
Ausgangslage:
Mit dem DJK Falkenhorst Herne, TuS Warstein und unserer 1.Herren Mannschaft kämpften drei Mannschaften um den Gruppensieg der den sicheren Aufstieg in die Bezirksliga bedeutet. Da auch der zweite Platz so gut wie sicher zum Aufstieg reichen würde und der dritte nur noch geringe Chancen hätte, sollte mindestens ein Spiel gewonnen werden um den Aufstieg zuschaffen.
weiter …
 
27.04.2009 Tischtennis: 22.Spieltag 2008/09 1.Herren

1. Herren

Am letzten Spieltag der Saison ging es für uns nach Altena, da uns Platz 2 nicht mehr zu nehmen war, ging es „nur“ noch darum mit einem Sieg die minimale Chance auf Platz 1 zu wahren. Da die Gastgeber auf ihren Spitzenspieler, immerhin bester Spieler der Liga und ihr Brett 5 verzichten mussten, waren wir auch der Favorit für dieses Spiel.

weiter …
 
06.04.2009 Tischtennis: 21.Spieltag 2008/09 1.Herren

1.Herren

Am 21.Spieltag stand unser letztes Heimspiel der Saison auf dem Programm, zu Gast war der Tabellenvorletzte und als Absteiger feststehende TTG Plettenberg/Oestertal 2. Wie schnell man aber auch gegen Mannschaften von „unten“ verlieren kann, haben wir letzte Woche gegen Werdohl gesehen, deshalb waren wir gewarnt.

weiter …
 
30.03.2009 Tischtennis: 20.Spieltag 2008/09 1.Herren

1.Herren

Am 20.Spieltag ging es diesmal nach Werdohl, welches nach der Tabelle zur urteilen eine Formsache sein sollte, da die Gastgeber derzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz stehen, aber aufgrund des Hinspieles welches 8:8 ausging war uns klar, dass es ein schweres Spiel werden würde.

weiter …
 
23.03.2009 Tischtennis: 19.Spieltag 2008/09 1.Herren

1. Herren

Beim vorletzten Heimspiel der Saison empfingen wir am 19.Spieltag unsere Freunde aus Brunskappel. Die durch einige Personalsorgen in die Abstiegsregionen gerutscht sind, womit wir nach der Tabellensituation der klare Favorit in diesem Spiel waren.

weiter …
 
16.03.2009 Tischtennis: 18.Spieltag 2008/09

1. Herren

Nach einem spielfreien Wochenende ging es diesmal zum Tabellenletzten Lendringsen. Der Hauptgrund für die schlechte Platzierung der Gastgeber ist deren ständige Personalnot und auch gegen uns sollten sie alles andere als in Bestbesetzung antreten, weshalb wir trotz des Hinspiel Ergebnisses von 8:8 der klare Favorit in diesem Spiel waren.

weiter …
 
02.03.2009 Tischtennis: 17.Spieltag 2008/09 4.Herren
Image
 
02.03.2009 Tischtennis: 17.Spieltag 2008/09 1.Herren

1. Herren

Der 17. Spieltag brachte uns unseren Mitaufsteiger Freienohl nach Fredeburg, gegen die wir im Hinspiel „nur“ Unentschieden gespielt haben. Aufgrund der schlechten Rückrunde von Freienohl, erst 2 Punkte, waren wir der Favorit für dieses Spiel, mussten dabei jedoch auf Christian verzichten, der krank im Bett lag und durch Andre ersetzt wurde, aber auch die Gäste waren nicht komplett und mussten auf ihr Brett 6 verzichten.

weiter …
 
24.02.2009 Tischtennis: 16.Spieltag 2008/09 1.Herren

1. Herren

Am Karnevalssamstag kam es endlich zu dem Nachholspiel und damit auch unserem 16. Saisonspiel, dafür mussten wir die lange Reise nach Lüdenscheid antreten. Zwar steht Lüdenscheid in der unteren Tabellenhälfte hat aber die letzten vier Spiele gewonnen, womit uns eine schwere Aufgabe bevorstand, diese wurde allerdings ein wenig leichter da der Gastgeber auf ihr Brett 2 verzichten mussten.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 27