Saison 2009/10

27.04.2010 Tischtennis: 21.Spieltag 2009/10 1.Herren
Am letzten Spieltag kam es zum Heimspiel gegen Lohauserholz, da es für beide Vereine um nichts mehr ging war der Ausgang des Spieles egal. Das Hinspiel hatten wir unglücklich mit 9:4 verloren, waren aber aufgrund unserer überragenden Rückrunde der leichte Favorit in diesem Spiel.
weiter …
 
19.04.2010 Tischtennis: 20.Spieltag 2009/10 1.Herren
Nach der Osterpause ging es für uns mit einem Auswärtsspiel in Holzwickede weiter. Das Hinspiel konnten wir mit 9:5 gewinnen, trotzdem waren wir der Außenseiter da Holzwickede als Tabellenzweiter mit einem Punkt den Aufstieg perfekt machen könnte.
weiter …
 
29.03.2010 Tischtennis: 19.Spieltag 2009/10 1.Herren
Am 19.Spieltag mussten wir zum Auswärtsspiel nach Warstein, die als Tabellenletzter bisher erst zwei Punkte haben und als Absteiger schon feststehen. Da sie zusätzlich noch mit zwei Mann Ersatz spielten, war wohl nur die Frage wie hoch wir gewinnen.
weiter …
 
22.03.2010 Tischtennis: 18.Spieltag 2009/10 1.Herren
Am 18.Spieltag empfingen wir Zuhause die Gäste des Hammer Sportclubs, die uns im Hinspiel mit 9:4 besiegen konnten. Aber aufgrund unserer Form der letzten Wochen mit 2 Siegen gegen besser Platzierte Teams rechneten wir uns erneut eine Chance aus.
weiter …
 
15.03.2010 Tischtennis: 17.Spieltag 2009/10 1.Herren
Am 17.Spieltag ging es für uns sonntags morgens zum Auswärts Spiel nach Menden. Da Menden aus verschieden Gründen auf drei Stammspieler und die zwei besten Ersatzspieler verzichten musste, waren wir ausnahmsweise der Favorit.
weiter …
 
08.03.2010 Tischtennis: 16.Spieltag 2009/10 1.Herren
Am 16. Spieltag der Saison empfingen wir zuhause den Tabellendritten aus Pelkum, die zwar ohne ihr Brett 2 anreisten, aber trotzdem auf Grund ihres 9:0 Sieges im Hinspiel klarer Favorit für das Spiel waren.
weiter …
 
22.02.2010 Tischtennis: 14.Spieltag 2009/10 1.Herren
Am 14. Spieltag kam es zum Derby gegen Meschede. Das Hinspiel hatten wir nach unglücklichem Start klar mit 9:2 verloren, trotzdem hofften wir auf unsere Außenseiterchancen. Da beide Mannschaften in Bestbesetzung spielen konnten, stand einem spannenden Derby nichts im Weg.
weiter …
 
02.02.2010 Tischtennis: 13Spieltag 2009/10 1.Herren
Am 13. Spieltag ging es für uns Richtung Dortmund, wo wir gegen unseren direkten Konkurrenten Westfalia Sölde spielen mussten. Zum größten Aufreger des Spiels, kam es bereits vor beginn, da der Staffelleiter, obwohl wir uns mit Sölde bereits einig waren, eine Spielverlegung aufgrund des Schnee nicht zustimmen wollte. So mussten wir also doch fahren. Das Hinspiel hatten wir dumm mit 9:5 verloren, da wir die knappen Spiele nicht für uns entscheiden konnten. Die Gastgeber spielten mit Ersatz und haben sich hierfür extra wen ausgesucht der im Hinspiel beide Punkte unten gemacht hatte, so das es von Anfang spannende Spiele versprach.
weiter …
 
19.01.2010 Tischtennis: 12.Spieltag 2009/10 1.Herren
Auf Wunsch des Gastes aus Eickelborn wurde der Rückrundenstart bereits am Freitag ausgetragen, trotzdem kam der Gast mit zwei Mann Ersatz was nichts an der Favoritenstellung der Gäste geändert hat, da sie das Hinspiel mit 9:3 gewonnen haben und Tabellenvierter sind.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 19