Saison 2010/11

18.04.2011 Tischtennis: 22.Spieltag 2010/11 1.Herren
Nach zwei Auswärtsspielen stand am 22. und letzten Spieltag noch das Heimspiel gegen Altena auf dem Programm. Altena stand vor dem Spiel auf dem zehnten Platz und damit auf einem Relegationsplatz weshalb wir der klare Favorit waren.
weiter …
 
11.04.2011 Tischtennis: 21.Spieltag 2010/11 1.Herren
Am 21. Spieltag ging es für uns zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Lüdenscheid. Die Gastgeber mussten ohne ihr oberes Paarkreuz antreten, da wir aber in der Rückrunde erst einen Punkt in der Fremde holen konnten, war die Favoritenrolle nicht eindeutig verteilt.
weiter …
 
04.04.2011 Tischtennis: 20.Spieltag 2010/11 1.Herren
Am 20. Spieltag ging es zum Derby nach Kickenbach, die sich zur Rückrunde mit zwei Spielern verstärkt haben und unbedingt noch den dritten Platz erreichen wollen. Deshalb waren wir auch trotz unseres 9:2 Siegs im Hinspiel der Außenseiter in dem Spiel.
weiter …
 
28.03.2011 Tischtennis: 19.Spieltag 2010/11 1.Herren

Am 19.Spieltag sollten wir eigentlich den bisher verlustpunktreifen Tabellenführer TTC Hagen empfangen. Da Hagen aber schon vier Spieltage vor Schluss als Meister feststand und sie einige Personalprobleme hatten sind sie erst gar nicht gekommen und wir gewannen damit das Spiel kampflos 9:0.

Nächste Woche geht es im Derby gegen unseren direkten Verfolger Kickenbach, die das drittbeste Rückrundenteam sind.

 
21.03.2011 Tischtennis: 18.Spieltag 2010/11 1.Herren
Am 18. Spieltag ging es für uns zum Tabellenzweiten Attendorn. Zwar konnten wir das Hinspiel knapp gewinnen, trotzdem war Attendorn der klare Favorit, gerade mit Blick auf unsere Auswärtsbilanz.
weiter …
 
14.03.2011 Tischtennis: 17.Spieltag 2010/11 1.Herren
Nach drei Wochen Pause empfingen wir am 17.Spieltag den Tabellenvorletzten Pungelscheid. Da es ein Heimspiel war und die Tabellensituation eindeutig war, waren wir der klare Favorit in diesem Spiel.
weiter …
 
21.02.2011 Tischtennis: 16.Spieltag 2010/11 1.Herren
Am 16. Spieltag ging es für uns zum Tabellenletzten Meinerzhagen und wollten endlich unseren ersten Auswärtssieg in der Rückrunde einfahren.
weiter …
 
07.02.2011 Tischtennis: 15.Spieltag 2010/11 1.Herren
Am 15.Spieltag kam der TSV 1860 Hagen nach uns und wir wollten uns nach der 9:0 Klatsche von letzter Woche rehabilitieren. Zwar steht Hagen in der Tabelle hinter uns, aber im Hinspiel konnten sie uns mit 9:2 bezwingen weshalb wir wussten dass es keine leichte Aufgabe werden würde.
weiter …
 
07.02.2011 Tischtennis: 15.Spieltag 2010/11 4.Herren
Image
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 23