01.10.2017 Tischtennis: Neue Jugend-Trikots
Danke an die Firma Haustechnik Knoche!

Image

Die Tischtennisabteilung des TV Fredeburg nimmt in dieser Saison mit vier Jugendmannschaften am Meisterschaftsspielbetrieb teil: Die erste Schüler A-Mannschaft spielt in der Schüler Kreisliga; Nach erst einem Spiel ist für die Saison noch alles offen. Die zweite Schüler-Mannschaft spielt in der Kreisklasse 1, dort konnte bisher ein Sieg gefeiert werden. Auch die Schüler B wollen in der Kreisliga 1 überzeugen und konnten bisher einen Sieg verbuchen. Die Schülerinnen starten ebenfalls in der Kreisliga.

Ein Großteil der Kinder geht in dieser Saison zum ersten Mal für den TV Fredeburg an die Tische. Dafür wurden jetzt neue Trikots angeschafft. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Haustechnik Knoche für das Sponsoring!

Alle Kinder, die das Tischtennisspielen gerne einmal ausprobieren möchten, sind jederzeit freitags um 16 Uhr in der Sporthalle am Schulzentrum Bad Fredeburg willkommen.

Das Bild zeigt einige Jugendspieler in den neuen Trikots, zusammen mit Sponsor Andre Knoche und Trainer Florian Mertens.