04.02.2018 Tischtennis: Abteilungsversammlung
Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung des TV Fredeburg

Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung des TV Fredeburg

Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung des TV Fredeburg standen nach den Berichten über den Seniorenspielbetrieb und die nach wie vor gute Jugendarbeit die Wahlen auf dem Programm. Philipp Biskoping wurde in seinem Amt als Abteilungsleiter bestätigt und für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Ebenso wiedergewählt wurden Dirk Beule als Kassenwart und Florian Mertens als Jugendwart. Auch Axel Schneider wurde in seinem Amt als Sportwart bestätigt. Als neuer Kassenprüfer wurde Frank Linn gewählt.

Da die Abteilung in diesem Jahr ihr vierzigjähriges Bestehen feiert, wurde unter dem Punkt Verschiedenes über ein eventuelles Turnier oder andere Aktivitäten zum Jubiläum diskutiert.