Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tim    21 May 2009 11:42 |
Glückwunsch zum Aufstieg!
Freut mich für euch das Ihr es Jetzt endgültig geschafft habt! Vlt. sieht man sich ja im nächsten Jahr!xD lg Tim

Werner Schulte    28 April 2009 15:14 | Bergisch-Gladbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
habe vor 44 jahren als torwart inder ersten mannschaft des tv fredeburg gespielt. die älteren werden sich noch an mich erinnern. bin dann 1965 nach schmallenberg gegangen.
gruss werner schulte genannt Asse

Christian    18 February 2009 11:48 |
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Hochsauerlandkreis/TV_Fredeburg_188 9_e.V..html

Gruss,
Christian ;)

Christian    04 February 2009 13:43 |
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Hochsauerlandkreis/TV_Fredeburg.htm l

Gruss,
Christian

Markus Grobbel    18 January 2009 15:10 |
Infos zum Rückrundenstart
Trainingsbeginn für 1. und 2. Mannschaft zur Rückrundenvorbereitung ist am Dienstag, 27. Januar, um 19.00 Uhr.
Erster Rückrundenspieltag ist Samstag, der 21. Februar 2009:
TV Fredeburg II - SuS Reiste 12.15 Uhr
TV Fredeburg I - FC Remblinghausen II 14.15 Uhr

Markus Grobbel

Christian    14 January 2009 07:35 |
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Hochsauerlandkreis/TV_Fredeburg_188 9_Jugendabteilung.html

Gruss,
Christian

RWE-WINTERCUP    23 November 2008 11:57 |
Samstag, 03.01.2009 ab 11:30 Uhr
1 FC Fleckenberg - A
2 SSV Elspe - B
3 SC Kückelheim-Salw. - Bez.
4 FC Atas. Schmallenberg - C
5 Vatanspor Meggen - B
6 BC Eslohe - Bez.
7 TV Fredeburg - B
8 TuS Petersborn-Gudenh. - C
9 SV Dorlar/Sellinghausen - A
Gruppe 6 - Spielort Schmallenb.

reinhold messmer    13 November 2008 10:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich will mal eben was zur seite anmerken....ich denke man müsste bei den fotos der fußballabteilung endlich mal mannschaftsbilder der 1. und 2. mannschaft reinsetzen!
Wie siehtn das aus? ;)

Timm    28 October 2008 08:31 |
Wen es interessiert, habe ich grade auf der Fleckenberg-Seite gefunden:

"Am 27.10.08 wurde der Spielabbruch der Begegnung FC 04 II - TV Fredeburg I verhandelt und folgendes Urteil vom Spruchkammervorsitzenden Johannes Rütten verkündet:
1. Der Spieler H. Stilper wurde frei gesprochen
2. Der Spieler T. Gottfried wird bis 27.04.09 gesperrt
3. Der FC Fleckenberg/Grafschaft erhält 50 Euro Ordnungsstrafe wegen Spielabbruch
4. Das Spiel wird mit 3 Punkten und 2:0 Toren für Fredeburg gewertet
5. Der FC Fleckenberg/Grafschaft trägt die Kosten des Verfahrens

Fleckenberg/Grafschaft hat dieses Urteil nicht angenommen."

ZentrumderMacht    06 October 2008 17:31 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Finde es sehr schade das die Fussballseite so gut wie gar nicht Aktuell ist und ziemlich wenig an Infos angeboten wird, ist echt ausbaufähig 8)


147
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook