Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Bondscoach    20 November 2007 07:12 | Bad Fredeburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Gisbert!

Vielen Dank für deinen Eintrag hier. Ich denke, ich darf stellvertretend für die Spieler die Entschuldigung annehmen!

Wir hoffen, in der Rückrunde ein angenehmeres und nicht weniger spannendes Aufeinandertreffen mit euch zu haben.

MfG Benni

Urmeli    20 November 2007 01:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Und so schlugen Wir nach altem Brauch, dem SV mit dem DICKEN HAMMER auf den Bauch...
Lustig lustig TRALALALALA
heut war der TV mit dem Hammer wieder da!! Heut war der TV mit dem Hammer wieder da!!!!!

Madmax    19 November 2007 17:42 | Bad Fredeburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Halli Hallo !!!

Glückwunsch an die 2. Mannschaft !
Klasse Jungs, weiter so.

Gruß Klaus :grin

Micha    19 November 2007 16:59 | Fredeburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Klasse Leistung von der 2. Mannschaft !

Mal schauen was wir bis zur Winterpause mit der ersten noch erreichen können :)

Und auch von mir noch ein Danke an die Alten Männer ;)

Geschäftsführer SV    19 November 2007 15:56 | schmallenberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo TVer!!
Ich möchte mich im Namen des SV für das Benehmen einiger Spieler unsere 2.Mannschaft in den Spielen gegen eure zwei Teams entschuldigen. Habe das Spiel gegen eure Erste nicht persönlich gesehen und kann zu den Vorgängen leider nichts sagen.Auf eine gesunde Rivalität. MfG G.B.

Bondscoach    19 November 2007 14:39 | Bad Fredeburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grüß Gott!

Wo wir hier gerade so schön gemeinsam diesen Blog lesen, wollte ich dir und allen, die es aus Versehen vergessen oder aber erfolgreich verdrängt haben, nochmal in Erinnerung rufen, dass am Dienstag um 19 Uhr wieder ein kostenloses Training für alle Spieler der I. und II. Mannschaft sowie für alle A-Junioren angeboten wird. Tolle Sache, solltet ihr unbedingt mal wieder rein schauen - dann klappts sicher auch mit den Punkten vor der Winterpause!

Würde mich über eine rege Beteiligung fast genauso freuen wie über den mittlerweile regen Gedankenaustausch auf dieser Seite und natürlich die hervorragenden 6 Punkte von gestern!

Bis dahin, haltet (nicht nur) die Ohren steif, Männer!

Euer Benni

Sport-Bild    19 November 2007 14:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
So verhasst ist der SV bei uns eigentlich gar nicht. Aber nachdem, was schon gegen unsere 1. Mannschaft geboten wurde...Sicher nichts, was man mit einer vernünftigen Entschuldigung nicht bereinigen könnte. Aber wer leere Glasflaschen(!) hinter unseren Verantwortlichen her wirft, unsere Spieler als Schw...-Gesichter beschimpft und unseren A-Junioren Schläge nach dem Spiel androht, sollte sich nicht wundern, wenn die Sympathiewerte in den Keller gehen...

sv 2 spieler    19 November 2007 13:42 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
find es schade das der sv schmallenberg so verhasst bei euch is!naja der sieg eurer 2 geht zu 100 prozent in ordnung!glückwunsch!aber das der sv so in den dreck bei euch gezogen wird find ich schade!und das 1 :0 wa kein torwartfehler!naja gruß sv 2 spieler"

Jörg    19 November 2007 07:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sauber Jungs. Der große SV von der zweiten besiegt. Wie geil. Glückwunsch. Da war die Stimmung bestimmt super im Schulzentrum. Zumal die erste auch einen auf den Sack bekommen hat. Astrein.

Playboy51    18 November 2007 14:30 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Guter Ansatz Jungs...
Jetzt müssen bis zur Winterpause am besten noch 12 Punkte her und dann können wir beruhigt ins nächste Jahr rutschen!!!


147
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook